Gästebuch | Rezensionen | Erfahrungsberichte - Freie Rednerin & Synchronsprecherin - Sabrina Hutcheson - Stade & Bornberg | Hochzeitsredner | Freier Redner | Sabrina Krumm

Direkt zum Seiteninhalt

Ich freue mich über jede Nachricht und jedes Feedback von meinen Kunden und den Besuchern meiner Seite!

Ihre E- Mailadresse bleibt verborgen. Sie wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
Sie können Vor- und Nachname angeben. Wenn sie jedoch nur den Vornamen, oder nur den Nachnamen angeben möchten, reicht auch dieses. Dieses Feld wird in Ihrem Kommentar angezeigt.

Vielen Dank für Ihr Feedback!


20 Kommentare


1 2
Sabrina & Vania Cordeiro
2014-08-02 22:46:17
Wir können Sabrina nur weiterempfehlen! Schon beim ersten Gespräch haben wir uns sehr aufgehoben gefühlt, die Mailkontakte im Abschluss waren super und die Trauung, sie war traumhaft schön.
Vielen Dank dass du unseren schönsten Tag mit der Trauung noch schöner gemacht hast.

Liebste Grüße aus Cuxhaven
Smithf561
2014-07-23 16:36:45
Very nice post. I appreciate this website.
Nicole & Roman
2014-06-30 20:29:36
Es war eine wunderschöne Freie Trauung am See.... Danke ;-)
(Trauungsort: Landgasthof Seeburg, Buxtehude)
Hamburg
2014-06-30 17:33:39
Wir waren überrascht, was uns bei unserer Zeremonie alles an Service geboten wurde. Wir dachten, wir würden am Tag der Trauung lediglich "ein paar nette Worte" erhalten... aber weit gefehlt! Alles begann mit einem sehr ausführlichen Gespräch, welches bei uns Zuhause stattfand, da wir kleine Kinder haben. Zwei Stunden vergingen wie um Flug, denn Sabrina ist eine sehr fröhliche und humorvolle Person. Sie machte sich Notizen, woraus dann später die Rede entstehen sollte. Zudem machte sie uns Vorschläge zu Ritualen, Musiktiteln und dem Ablauf der Zeremonie. Sie ging voll und ganz auf unsere Wünsche ein. Wir erfuhren auch, dass ein Skipt erstellt wird, welches wir vorher zu Sehen bekamen und auch als Andenken behalten durften. Zudem setzte Sabrina sich mit anderen Beteiligten in Verbindung und bei uns schaute sie sich zuvor auch den Trauungsort an. Sabrina war schon eine Stunde vor Beginn dort und klärte Feinheiten, die unmittelbar mit der Zeremonie zu tun hatten. Sie schmückte das Pult und war den ganzen Vormittag für uns und unsere Trauzeugen erreichbar. Aufgrund eines Staus kamen unsere wichtigsten Gäste verspätet. Für Sabrina war das überhaupt kein Problem. Fröhlich begann sie die Trauung erst, als alle Gäste da waren. Die Trauung war wunderschön und unsere Freunde und Verwandten erzählen heute noch davon. Ewig langes "Geschwafel" gibt es hier nicht. Die ganze Zeremonie ist von Anfang, bis Ende unterhaltsam und spannend, rührend und fröhlich. Für uns hat Glauben nicht zwingend mit der Kirche zu tun. Wir wünschten uns also einen leicht spirituellen Touch - eine Segnung in der Zeremonie und diese wurde wunderschön umgesetzt. Uns fehlte es an nichts. Das war ein wunderschöner Tag. Danke!!
Anke aus Buxtehude
2014-04-21 23:20:17
Hallo! Wir freuen uns, dass es noch mit dem Wunschtermin geklappt hat. Unsere freie Trauung mit Sabrina in Buxtehude wird toll, wie man schon jetzt im Skript sehen kann. Sonnige Grüße aus Buxtehude!
W. Berg
2014-03-01 10:21:29
Es ist zwar schon eine Weile her, aber wir möchten uns nochmal für die schöne Trauung in Cuxhaven am Strand (2010) bedanken und Dir einen lieben Gruß auf Deiner neuen Seite hinterlassen! Wir sind zufällig auf Deine neue Internetseite gestoßen und finden, sie ist toll geworden! Viele schöne Trauungen weiterhin wünschen wir Dir! Sonnige Grüße aus Cuxhaven! W. + I. Berg
Kai R. & Melanie B.
2014-03-01 10:03:35
Sehr Empfehlenswert! Wir sind zwar noch in der Ausarbeitungsphase und unsere Hochzeit in Hamburg findet erst im Sommer statt, aber wir können schon jetzt sagen, dass das Preisleistungsverhältnis super ist. Sabrina hat sich für unser Gespräch über drei Stunden Zeit genommen, um Informationen für die Rede zu sammeln. Zudem ist sie zu uns nach Hause (Buxtehunde) gekommen und wir hatten einen sehr netten Abend, wärend wir über die Hochzeit gesprochen haben. Sabrina Krumm hat sooo viele wunderbare Ideen für die Hochzeit, dass wir uns schon jetzt riesig auf diesen Tag freuen. Wir haben uns für einen Freien Redner, bzw eine Freie Rednerin entschieden, weil wir eine Trauung haben wollen, die zwar traditionell, aber nicht langweilig und trocken sein soll. LG!
Michael - Birgit
2014-01-28 01:21:35
Eine wunderschöne Trauzeremonie war das, liebe Sabrina. Du hast unsere Trauung genauso umgesetzt, wie wir uns alles erträumt hatten. Es war lustig, ergreifend und in keiner Sekunde langweilig. Du hast Dir so viel Mühe gegeben und warst jederzeit von neuen Ideen begeistert. Die Art, wie Du die Rede zusammenstellst ist großartig. Es entstand nach und nach unser Skript, welches wir dann auch als Erinnerung behalten durften. Da wir eine ganz persönliche und individuelle Rede haben wollten, brauchtest Du von uns viele Infos. Du hast es verstanden, viele tolle Erinnerungen und Erlebnisse aus uns heraus zu "quetschen", bis nach und nach ein kleines Kunstwerk entstanden ist. Wir finden es gut, wie Du uns Tipps gegeben hast, damit unser Tag, der schönste Tag in unserem Leben wurde. Dank Deines mitgebrachtem Mikrofons und der Anlage, konnten alle unsere Verwanden und Freunde jedes Wort der Zeremonie verstehen. Alle waren begeistert. Wir waren sehr nervös, aber Du strahlst so viel Ruhe aus... und die Idee mit den Röllchen für das Eheversprechen war unsere Rettung ;-) Du verstehst es auch kurzfristig zu improvisieren und hast mehrmals die Damen für den Sektausschank vorgewarnt, dass sie bitte die Gläser rechtzeitig zum Ende der Zeremonie fertig haben müssen, damit wir am Ende der Zeremonie alle zusammen Anstoßen können. Vielen Dank!!! Michael und Birgit
Emma & Edwin aus Bremervörde
2014-01-17 10:56:55
Liebe Sabrina, das war so schön! Vielen Dank für die schöne Zeremonie. Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können! Wir sind froh, Dich als unsere Traurednerin, an unserer Seite gehabt zu haben. Liebe Grüße, Emma & Edwin
Martin Hutcheson
2014-01-10 01:34:37
Eine sehr kompetente und sympathische Hochzeitsrednerin!
Sehr empfehlenswert!
1 2
Danksagung vom Brautpaar
Zurück zum Seiteninhalt